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Account-Manager (m/w) B2B-Vertrieb für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz

Wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 610 Mitarbeitern und Büros in 13 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer in der Erstellung anzeigenfinanzierter MultiMedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, z.B. Händlmaier, der Wiener Prater und Lufthansa. Es gibt uns schon seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter!

 

Wir pflegen eine durch strukturierte Workflows und Best Practice geprägte Unternehmenskultur und  legen Wert auf kontinuierliches Training und Weiterentwicklung. Unser Alltag ist von Energie, Engagement und Spaß geprägt und unsere dänische Herkunft lässt sich nicht verbergen. Wir feiern gerne unsere Erfolge mit den Kollegen. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wiesn, Teamtreffen etc. sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Natürlich gehören bei uns ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, Kaffee, frisches Obst, ein Frühstück am Montag und vieles mehr dazu.

 

Du bist Vertriebler aus Leidenschaft, besitzt Verkaufstalent oder möchtest als Quereinsteiger im Sales Erfolg haben? Dann komm zu uns! Starte deine Karriere in unserem engagierten Team.

Deine Aufgaben                                                                                       

  • Du verantwortest den Vertrieb unserer MultiMedia-Broschüren und erschließt weiteres Marktpotential durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) wie z.B. Hotel & Gastronomie, Versicherungen, Handel, Immobilien, Industrie, Pharma u.v.m.
  • Vertrieb unserer MultiMedia-Broschüren und Erschließung von Marktpotential durch Kundenanalysen und Recherchen (B2B) in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Auswahl der richtigen Referenzen aus unserer Datenbank mit zahlreichen namhaften Unternehmen
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu Top-Entscheidern aus allen Branchen und zu Unternehmen deiner mittelständischen und internationalen Kunden
  • Identifizierung und Akquise von neuen Broschüren-Kunden
  • Die Tätigkeit im Innendienst kann später optional mit einem Außendienstanteil (max. 25%) und ggf. mit leitenden, weiterführenden Funktionen kombiniert werden

Das erwarten wir von dir

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb, Verkauf, Telesales oder Dialogmarketing
  • Du kannst dir selbst Prioritäten setzen, diese langfristig verfolgen und nachhaltig umsetzen.
  • Du kannst dich klar und präzise ausdrücken und bist überzeugend im Gespräch mit Führungskräften und Entscheidern.
  • Du behältst stets den Überblick und erzielst schnell Ergebnisse in der Akquise.
  • Du sprichst fließend Deutsch; Englisch-, Französisch- oder Schweizerdeutsch-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Wir freuen uns auch über Bewerbungen aus Österreich, gerne mit Wohnsitz in Kufstein (Tirol) oder Salzburg (Salzburger Land).

Das bieten wir dir

  • Die Verantwortung für deine eigenen Ziele und Projekte
  • Die Teilnahme an der weiterführenden Expansion in Europa
  • Ein leistungsbasiertes Vergütungssystem
  • Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Sales Trainer
  • Respekt für deine Persönlichkeit und Individualität beim Setzen realistischer Ziele
  • Teil eines international erfolgreichen Unternehmens zu sein

Besitzt du Sportsgeist und bist bereit diese Herausforderung anzunehmen? Dann…

… bewirb dich für den Start im Juli 2016! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit direkt online über diesen Link oder per E-Mail über jobs.muenchen@jsdeutschland.de.

Fragen zur Position beantwortet dir Ulrike Thoms gerne unter 089 - 30 75 85 123.